Kleine Farm und Co    Kinderreiten, Seminarraum und vieles mehr

Kindergeburtstags-Frühlings-Special

Für alle Märzkinder gilt ein besonderes Geburtstagsangebot, als Auftakt zum Frühling.

Für alle Geburtstage die im März bei uns gefeiert werden könnt ihr für den gleichen Preis ein Kind mehr mitbringen, sowie auch einen Erwachsenen.
Ihr zahlt also nur 190 Euro für 9 Kinder und 3 Erwachsene in Begleitung.

Für mehr Infos und was das Angebot noch alles enthält findet ihr auf unserer Website: http://www.kleine-farm-und-co.de/kindergeburtstage.html

Nur solange Termine Verfügbar sind, gilt nur für den März.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Team Kleine Farm und Co

Oster-Special

Das erste zarte grün direkt in der Natur erleben? Duftet es schon nach Frühling? Das erste Vogelgezwitscher im neuen Jahr erleben. Die Zugvögel kehren langsam zurück.

Unsere Farm bietet viel Ruhe und Entspannung und für die Kinder gibt es viel zu entdecken .

All das bietet euch die Kleine Farm über Ostern.

Unsere Ferienwohnung bietet Platz für zwei Familien bis zu 8 Personen.

6 Nächte in schöner Atmosphäre, ob mit Kind oder Hund, umgeben von Wald und Wiesen.

Weit ab von allem und doch nah dran, nur 30 Minuten von Hamburg, und eine Stunde von Bremen.

Melden Sie sich jetzt bei uns! Telefonisch oder auch per e-mail. Jetzt Kontakt aufnehmen!

30. März bis 03. April 2020 Ferienfreizeit für Kinder

Ferienprogramm für Mädchen und Jungen auf der „Kleinen Farm“von 5 Jahren bis 14 Jahren.

 

An allen Tagen gibt es Spiel und Spaß rund ums Pferd und dazu ein buntes Freizeitangebot begleitet von erfahrenen Erwachsenen.

Neben 9 Pferden/Ponys stehen den Kindern eine tolle Strohscheune mit Spielgeräten , ein Lagerfeuerplatz oder eine Hütte in der man Feuer machen kann, 2 verschiedene Reitplätze, ein Tischkicker, eine Tischtennisplatte und viel Platz zur Verfügung.

Die Tage sind einzeln buchbar oder alle zusammen( dann gibt es einen Rabatt).

Neben unseren Pferden wohnen noch Katzen, Hunde und Hühner bei uns auf der Farm und freuen sich auf die Kinder.

 

Termin:
25. März bis zum 03. April 2020 von 9 Uhr bis 16 Uhr

Preise: auf Anfrage

Anmeldung bei: Maja Hornbogen, Telefon: 04182 959 23 60 oder info@kleine-farm-und-co.de

 

Veranstaltungsort: Kleine Farm und Co. - Huthscherweg 15, 21255 Tostedt
Anfahrt siehe hier